Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Hanna

Über mich

Hanna war ursprünglich von uns zusammen mit Kater Odin vermittelt worden. Leider haben sich die beiden im neuen Zuhause nicht sonderlich gut vertragen. Zusätzlich stellte sich heraus das beide an Struvitsteinen (Harnsteinen) litten. Bedingt durch den Frust und Stress miteinander, wie wahrscheinlich auch durch die Harnsteine, wurden sie im neuen Zuhause unsauber.

Wieder bei uns angekommen wurden die beiden getrennt und gegen die Struvitsteine behandelt, seitdem gibt es keine Unsauberkeit mehr.

Hanna ist eine sehr ruhige und freundliche Katze, die gerne als Einzelprinzessin in ein neues Heim einziehen möchte. Hanna sucht Leute, die ihr die Ruhe, Zeit und Geduld entgegenbringen, die sie braucht, um sich einzugewöhnen.

News Hanna, 14.10.22:
Hanna fühlt sich sehr unwohl im Tierheim. Sie zieht sich durchgehend zurück, verkriecht sich und wirkt extrem unglücklich. Auch zwischen den anderen Katzen schien es ihr nicht gut zu gehen.
Zur besseren Beobachtung haben wir Hanna separiert. Wahrscheinlich wäre ein Zuhause als Einzelkatze bei Menschen mit viel Zeit für die süße Maus besser.
Wir hoffen, dass schnell die passenden Menschen für sie kommen. Es bricht uns das Herz diese freundliche Katze so sehr leiden zu sehen.