Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Ace – noch nicht zur Vermittlung

Über mich

Unser Ace wurde im Oktober 2022 gefunden, doch leider haben sich seine Besitzer nicht bei uns gemeldet.

Der hübsche rote Kater wurde bereits von uns geimpft. Derzeit leidet Ace an Durchfall, sodass wir eine Kotprobe eingereicht haben. So müssen wir uns noch gedulden ehe er ins Katzenhaus ziehen darf.

Ace ist ein gutmütiger, aufgeschlossener und netter Kater – allerdings ist er auch eigensinnig und zeigt wenn er etwas nicht möchte.

Wir können uns Ace gut in einer Familie mit älteren Kindern vorstellen, die verstehen, wenn Ace mal seine Ruhe haben möchte.

Im neuen Zuhause wünscht sich Ace nach der Eingewöhnungszeit, Freigang.

 

Wir halten Sie über Ace‘ Untersuchungsergebnisse auf dem Laufenden und werden berichten, wenn der Herr in das Katzenhaus zieht.

 

UPDATE 17.11.2022
Leider hat Ace Kokzidien (https://www.katzenschutzbund-koeln.de/gesundheit/kokzidien/) und muss nun erst einmal behandelt werden. Wir hoffen, dass die Behandlung schnell anschlägt und er zeitnah in das Katzenhaus ziehen darf.