Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Biene und Phlipp

Über mich

Leider ist Biene’s und Philipp’s Besitzer verstorben, sodass die beiden über das Ordnungsamt zu uns kamen. Man muss ganz klar sagen, für die beiden ist eine Welt zusammengebrochen.

Sehr irritiert über die Umstände im Tierheim haben sich die Mäuse erst einmal verkrochen. Hier wurde viel Zeit und Geduld benötigt, um herauszufinden, wie freundlich und neugierig die beiden doch sind. Phillip zeigte sich ein wenig zurückhaltender als Biene. Während Biene alles ganz genau beobachtet. Die beiden hängen sehr aneinander, sodass es sie nur im Doppelpack gibt. 🙂

Biene und Philipp haben ein friedliches Gemüt, sodass wir für die beiden ein ruhiges, strukturiertes und geduldiges zuhause suchen, indem nicht allzu viel los ist. Kinder sollten daher nicht im Haushalt leben. Gerne bei älteren Leute, die viel zuhause sind und Zeit haben sich mit den beiden zu beschäftigen. Über einen gesicherten Balkon würden die beiden sich sicherlich freuen. Die beiden wären einfach zufrieden, ein verständnisvolles zuhause zu finden. Leute, die ihnen die Zeit geben, die sie benötigen.