Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Eule

Über mich

Eule wurde zusammen mit Maja gefunden. Die Mädels wurden gefunden und es wundert uns sehr, dass sie scheinbar niemand vermisst, denn hier handelt es sich um zwei zuckersüße Katzenmädchen.

Für die ersten Tierarzt-Untersuchungen wurden die beiden vorerst getrennt. Auch um die Futteraufnahme besser kontrollieren zu können.

Eule findet es im Wandkäfig ganz furchtbar, so macht sie auch laut und deutlich klar, dass sie endlich raus möchte. Sie kann es kaum erwarten, bis die Tore aufgehen und sie im Gang flitzen kann. Die süße Maus langweilt sich und möchte sich einfach bewegen. Neugierig erkundigt sie ihre Umgebung und kriecht dabei auch in die hintersten Ecken. Doch es ist kein Problem die kleine Eule irgendwo hervorzuholen. Sie lässt sich problemlos anfassen und hat ein freundliches Wesen.

Die beiden werden noch kastriert und ziehen dann in ein Katzenzimmer.

Wir können uns gut vorstellen, dass die beiden in eine Familie mit Kindern ziehen könnten. Es darf zuhause ruhig etwas los sein, da die beiden Action lieben. Natürlich sollte man immer darauf achten, dass die Katzen Ruhe bekommen, wenn sie sich zurückziehen.

Für die Mädels wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang. Nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause möchten Eule und Maja die Welt entdecken.

Ob die beiden zusammenbleiben möchten, wird sich zeigen. Sprechen sie einfach mit unseren Katzenpflegern über die Entwicklung der Mädels.

Wer die beiden bereits vorab einmal live sehen möchte, kann gerne auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen. Dort findet man von beiden ein Video.