Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Gray – noch nicht zur Vermittlung

Über mich

Unsere Grey wurde im Oktober 2022 gefunden und niemand vermisste sie.

Die kleine Dame war alles andere als begeistert mit ihrem Einzug in das Tierheim. So hielt sie alle mit ihrem Fauchen auf Abstand. Doch Grey ist nicht aggressiv, nein vielmehr ist dies ein Zeichen von Unsicherheit.

Langsam aber sicher taut sie auf und scheint sich an die Situation zu „gewöhnen“.

Grey wurde bereits untersucht und geimpft, sodass sie zeitnah in das Katzenhaus ziehen wird. Vielleicht kann sie ihre Unsicherheit bei mehr Freiraum etwas ablegen.

Es wird noch ein wenig Zeit benötigt, das hübsche Mädchen kennenzulernen und charakterlich einzuschätzen. Wir sind gespannt, wie sie sich im Katzenhaus entwickeln wird.

Ob sie andere Katzen mag, können wir derzeit noch nicht sicher sagen.

Aktuell tendieren wir zu einem ruhigeren Zuhause ohne viel Trubel, indem Grey einen routinierten Alltag hat und man ihr Zeit, Ruhe und Geduld schenkt.

Wir halten Sie über Grey’s Entwicklung auf dem Laufenden.