Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Hope

Über mich

Hope wurde auf einem Rastplatz ausgesetzt. „Zum mitnehmen“ stand auf der Transportbox. Eine Frechheit und Gefährlich dazu. So landete diese bezaubernde Katze bei uns.
Hope ist einfach nur nett! Immer aufgeschlossen, neugierig und möchte bei einem sein.

Aufgrund ihres charmanten Charakters konnte Hope recht schnell vermittelt werden.
Doch leider kam sie zurück. Die Besitzerin konnte sich zwecks mangelnder Zeit leider nicht mehr ausreichend um Hope kümmern und entschied sich aus Liebe zum Tier, sie zu uns zurückzubringen.

Die muntere Maus ist nicht gerne allein und liebt den Anschluss. Andere Katzen brauch Hope nicht zu ihrem Glück. Sie möchte die alleinige Aufmerksamkeit und genießt dies in vollen Zügen.

Da Hope eine Futtermittelallergie hat, bekommt sie von uns ausschließlich Pferd gefüttert. Die Allergie zeigt sich in Form eines Hot Spots im Nacken, welcher auch mit einer Creme behandelt wird. Ansonsten ist sie top fit. Sollte es zu einer Vermittlung kommen, empfehlen wir Kontakt zu unserer Tierheilpraktikerin Simone Wurth von „Lilly’s Bar“ aufzunehmen. Wir haben mit Simone schon vielen Katzen erfolgreich weiterhelfen können und sind froh über jeden Rat von ihr.

Für Hope wünschen wir uns eine Familie, die sie an ihrem Leben teilhaben lässt. Kinder sollten schon ein wenig älter sein und verstehen, wann eine Katze Ruhe möchte. Ob ihr eine Wohnung mit gesichertem Balkon genügen würde oder sie Freigang benötigt steht gerade noch nicht fest. Bitte sprechen fragen sie einfach bei unseren Katzenpflegern nach.