Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Ilse

Über mich

Die kleine Ilse kam im Oktober als Fundkatze zu uns. Gesundheitlich zeigt die die kleine Dame unauffällig und wurde bereits geimpft. Somit steht nur noch die Kastration an.

Wir würden sagen, Ilse ist die perfekte Familienkatze. Das junge, kleine Mädchen zeigt sich sehr aufgeschlossen und erkundet neugierig ihre Umgebung. Wir alle hier, mögen sie sehr und ihre aufgeweckte Art.

Sie liebt es sich in der Nähe von Menschen aufzuhalten und möchte gerne spielen und kuscheln. Aber auch mit Artgenossen hat Ilse kein Problem.

Für Ilse können wir uns gut eine Familie mit Kindern vorstellen, wo Action herrscht. Natürlich sollten Kinder die Grenzen kennen und Tieren ihren Raum lassen. Obwohl Ilse sehr am Menschen hängt, wünschen wir uns für das quirlige kleine Mädchen nach der Eingewöhnungszeit und Kastration, Freigang.

Gegen einen Katzenkumpel im neuen Zuhause hätte Ilse bestimmt nichts.