Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Minos

Über mich

Minos hatte einfach Pech.. Ursprünglich wurde der Herr bei uns abgegeben, weil er sich laut seinen Vorbesitzern aggressiv verhielt.

Hier im Tierheim fand Minos dann ein neues Zuhause, doch leider kam Minos wieder zurück.

Leider änderten sich die Lebensumstände des Herren und so konnte Minos nicht weiter bei ihm bleiben. Wirklich schweren Herzens entschied man sich Minos zu uns zu bringen.

Ja, was sollen wir sagen.. Minos hat keine Lust auf Tierheim. Andere Katzen findet er doof und auch die Hunde kann er nicht riechen.

Bei uns zeigt sich Minos nicht aggressiv. Der Kater ist sehr selbstbewusst, weiß was er will und möchte ernst genommen werden. Finden wir völlig in Ordnung.

Obwohl Minos sehr eigenständig ist und sich Freigang wünscht, sucht er den Kontakt zum Menschen.

Mit unseren Katzenkuschlerinnen spielt er gerne und möchte auch schmusen. Also eigentlich ein ganz netter Kerl.

Man sollte allerdings Katzenerfahrung mitbringen und seine Körpersprache lesen können. Kinder sollten daher schon älter sein und verstehen, wenn Minos Zeit für sich brauch.