Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Robert und Jako

Über mich

Unser Robert wurde im Oktober 2022 zusammen mit Roberta in einem Hausflur gefunden. Scheinbar war Roberta überhaupt nicht von dem netten Kater angetan und so wurden die beiden bei uns getrennt.

Der hübsche schwarze Kater Jako wurde bereits im September 2022 gefunden.

Nach dem ganzen Stress mit Roberta lernte Robert hier bei uns Joko kennen. Die beiden verstanden sich von Anfang an super, sodass sie bei uns „die Männer-WG“ sind. Einer solchen Männer-Freundschaft wollen wir nicht im Wege stehen und so haben wir uns dazu entschieden, die beiden zusammen zu vermitteln.

Da die beiden echt sozial sind, darf im neuen zuhause auch schon ein Katzenkumpel leben.

Beide Kater sind total lieb und unkompliziert. Immer aufgeschlossen, neugierig unterwegs und zeigen großen Appetit.

Ok zugegeben: die beiden sind auch ein wenig chaotisch unterwegs. Daher wünschen wir uns für die jungen agilen Kater Freigang im neuen zuhause.

Kinder sollten kein Problem sein, sofern akzeptiert wird, dass sich die Kater auch mal zurückziehen. Ansonsten benötigt man keine große Katzenerfahrung für die beiden.

Schauen Sie gerne mal auf unserer Facebookseite vorbei, dort findet man ein Video von den beiden.