Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Samson

Samson wurde zusammen mit Samuel im Hildener Stadtpark ausgesetzt.

Mittlerweile ist sein Kumpel Samuel bereits vermittelt und Samson wartet noch auf seine Herzdame.

Der Herr wurde bei uns kastriert und zeigt sich recht selbstbewusst und eigenständig.

Menschen benötigt er nicht unbedingt zu seinem Glück und macht viel lieber sein Ding.

Wir vermuten, dass er in unserem viel zu kleinen „Stall“ auch sehr unglücklich ist, was seine schlechte Laune unterstützt.

Darum wünschen wir uns für unseren wirklich hübschen Samson eine Familie, die ihm viel Platz zum ausleben bietet mit einem netten Kaninchenmädchen. Und wer weiß, vielleicht ändert sich bei mehr Platz seine Einstellung zum Menschenkontakt.