Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Balu

Rasse: EKH
Geschlecht: Männlich
Alter: 2022
Ankunft: Dezember 2022
Haltung: Freigänger

Über mich

Unser Balu wurde im Dezember 2022 gefunden und kam dann zu uns in das Tierheim.

Für Balu war die Zeit auf Krankenstation schwer zu ertragen, denn der junge Mann ist sehr agil und hat Hummeln im Hintern. Lieber würde er draußen die Welt erkunden und Abenteuer erleben als bei uns im Tierheim zu sitzen… außer es gibt Futter, dann können die Abenteuer warten. Das kleine Katerchen möchte ja auch mal ein richtiger Kater werden. 😉

Insgesamt ist der kleine Chaot ein netter und neugieriger Kater, der jedoch noch viel erleben möchte und uns gerade erst einmal zeigt, dass er für ausgiebige Kuscheleinheiten keine Zeit hat.

Befindet er sich gerade auf einer Mission, so kann er auch mal grummeln, wenn man ihn dann hochheben möchte. Aber irgendwie muss man sich auch verständlich machen.

Wir können ihn uns trotzdem sehr gut in einer Familie mit älteren Kindern vorstellen, da bei ihm ruhig immer etwas los sein darf.

Nach der Eingewöhnungszeit möchte der kleine Entdecker dann aber wirklich Freigang haben und um die Häuser ziehen.