Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
nur nach Terminvereinbarung - ausgenommen Samstags
Do, So & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de
Vermittelt!

Heidi

Rasse: EKH
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2011
Ankunft: Juni 2023
Haltung: Hauskatze

Über mich

Unsere quirlige Heidi wurde im Juni 2023 von unserer Tierrettung in das Tierheim gebracht.

Leider litt Heidi zu Beginn an Katzenpilz und verbrachte einige Zeit auf der Quarantänestation. Mittlerweile wurde sie erfolgreich behandelt, geimpft und gechippt, sodass wir eine Zuhause für die Katzendame suchen.

Heidi wird als Einzelprinzessin vermittelt, da sie andere Katzen überhaupt nicht ausstehen kann.

Der Kontakt zum Menschen ist ihr hingegen sehr wichtig! So zeigt sie sich uns gegenüber als eine sehr liebenswerte und verschmuste Katze. Auch das Bürsten genießt sie sehr.

Für die verschmuste Katzendame suchen wir ein ruhiges zuhause. Gerne bei älteren Menschen, die viel Zuhause sind und Heidi verwöhnen möchten.