Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de
Vermittelt!

Sally

Rasse: EKH
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. Juni 2022
Ankunft: 12. Dezember 2023
Haltung: Freigänger

Über mich

Dürfen wir vorstellen: Das ist Sally. Die zirka 1,5 Jahre alte kleine, braungetigerte Katze kam Mitte Dezember 2023 über die Tierrettung aus Langenfeld zu uns.  Sie war weder gechipt noch kastriert (wurde nachgeholt) und bislang hat sich auch kein Besitzer bei uns gemeldet. Sally hat soweit keine bekannten gesundheitlichen Einschränkungen, bis auf einen angebrochenen Zahn, der inzwischen bei uns gezogen wurde. Von der OP hat sich die offene und freundliche Katze super erholt.

Das Katzenmädel schmust gerne, spielt auch ein wenig. Sally mag aber besonders ihre Menschen und akzeptiert auch andere Katzen neben sich: Bisher hat sie bei uns im Tierheim aber noch keine Katzenfreundschaft geschlossen. Sally kann daher gerne zu einer schon vorhandenen Katze im ungefähr gleichen Alter ziehen. Sally ist ideal für Familien (gern auch Katzenanfänger) auch mit Kindern ab zirka drei bis vier Jahren geeignet. Sie sollte nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall Freigang haben und in ihrem neuen Zuhause nicht den ganzen Tag allein sein müssen.