Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Ernie

Ernie ist zusammen mit Bert vor wenigen Tagen zu uns ins Tierheim gekommen. Auf Grund einer Allergie bei den vorherigen Besitzern wurden die beiden zu uns gegeben. Leider haben sich die jungen zum Abgabezeitpunkt noch unkastrierten Männchen Ernie und Bert so gar nicht verstanden und wurden von uns getrennt und kastriert. Sie können ab dem 12. März 2024 einzeln vermittelt werden.

Sobald sie ausziehen können, hoffen wir sowohl für Ernie als auch für Bert, dass sie getrennt zu einer lieben Partnerin oder sogar zu einer Mädels-Gruppe kommen. Es ist auch nicht auszuschließen, dass sich Ernie und auch Bert mit anderen kastrierten Böckchen verstehen werden.

Menschen gegenüber zeigt sich der kleine Mann sehr scheu.