Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de
Vorvermittelt!

Charly

Rasse: EKH getigert
Geschlecht: Männlich
Alter: Ca. Januar 2023 geboren
Ankunft: 11. April 2024
Haltung: Freigänger

Über mich

Charly kam als Fundkater am 11. April 2024  aus Hilden zu uns. Es hat sich leider kein Besitzer bei uns gemeldet, obwohl Charly bereits kastriert war – aber leider nicht gechipt. Mittlerweile ist er auch gechipt und durchgeimpft. 

Der äußerst liebe Charly ist absolut verschmust und sucht die Aufmerksamkeit der Menschen. Er kommt direkt auf unsere Mitarbeitenden und Katzenkuschlerinnen zu, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen.

Charly ist ein guter Anfängerkater und auch für Familien mit Kindern ab 10 Jahren geeignet. Außerdem versteht sich Charly gut mit anderen Katzen. Wir wünschen uns für den jungen Kater eine Zuhause, wo er später auch Freigang hat.