Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Diddl und Pinky

Die beiden Farbmäuse Diddl und Pinky wurden mit weiteren 40 Mäusen ausgesetzt. Daher wissen wir auch nicht, wie alt die Tiere sind. Da männliche und weibliche Mäuse zusammen in einer Kiste (leider alle unkastriert) ausgesetzt wurden, hatten wir schnell viele tragende Mäuse und weiteren Nachwuchs.  
Diddl und Pinky können zusammen zu einer kastrierten Männchengruppe ziehen, oder jeweils einzeln zu einer Mädelsgruppe, das kann dann allerdings erst vier Wochen nach der Kastration (ab dem 24. Juni 2024) geschehen.
Zur Haltung von Farbmäusen berät unser Team vom Kleintierbereich gern!