Helfer für unser Katzenhaus gesucht 😻

Dein Herz trägt die Form einer Katze, du bist absolut samtpfotenverrückt, auch Kratzbürsten faszinieren dich und du liebst es unterschiedlichste Katzencharaktete kennen zu lernen? Gleichzeitig möchtest du dich schon länger ehrenamtlich betätigen und etwas Gutes zurück geben?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!😻😸

Für unser Katzenhaus suchen wir ab sofort die wieder ehrenamtliche Helfer, die unseren Tierpflegern montags zwischen 9 und 15 Uhr, sowie dienstags bis samstags zwischen 8 und 14 Uhr bei den Pflegearbeiten im Katzenhaus unter die Hände greifen und unsere Schützlinge mit versorgen. Natürlich dürfen sich einzelne Helfer für einzelne Tage melden und niemand muss 6 Tage in der Woche helfen!😸 Grundsätzlich können wir von montags bis samstags Hilfe gebrauchen, besonders dienstags, donnerstags wenn unser Tierarzttag ist und samstags suchen wir aber händeringend Unterstützung.

Leider sind unsere vielen fleißigen und katzenverrückten Helfer durch die Pandemie deutlich weniger geworden, sodass wir nur noch an Sonntagen eine zuverlässige Hilfe haben. Danke liebe Sabine!💋

Umso mehr würden wir uns über neue Ehrenamtler im Katzenbereich freuen, die für unsere Samtpfoten brennen, gleichzeitig aber auch gut anpacken können und körperliche Arbeit gewöhnt sein, denn im Katzenhaus gibt es immer reichlich zu tun, damit es unseren Schützlingen gut ergeht. Besonders wichtig ist uns das Interesse an unseren Schätzen und Feingefühl im Umgang mit ihnen, denn viele haben keine schöne Vergangenheit. Umso wichtiger sind unsere Pfleger und Helfer, die ihnen zeigen, dass es auch liebevolle Menschen gibt und dass die Zukunft besser wird! 🍀

Voraussetzung für ein Ehrenamt in unserem Tierheim ist immer eine Vereinsmitgliedschaft, damit der Versicherungsschutz gegeben ist und eine gültige Tetanusimpfung.

Bei Fragen melden Sie sich gerne per Facebook, Instagram, E-Mail oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten!😊

Unsere Samtpfoten freuen sich!😻