WEIHNACHTSMARKT AM 19.11.2022

Liebe Freunde des Tier- und Naturschutzverein Hilden e.V.,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten naht. Gerne würden wir mit Ihnen gemeinsam die Vorweihnachtszeit einläuten.  Dazu laden wir Sie herzlich zu unserem Weihnachtsmarkt am Samstag, den 19.11.2022 auf dem Tierheim Gelände von 11 bis ca. 17 Uhr ein.

Wie jedes Jahr bieten wir unsere besonders beliebten und selbstgemachten Weihnachtskränze und Adventsgestecke an. Hier heißt es: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch auch der Tier-, Bücher- und Weihnachtströdel sind wieder bei uns zu finden.  Außerdem verkaufen wir selbstgemachte Kekse, Liköre und Marmeladen, sowie Geldmäuschen und Selbstgestricktes.

Vor Ort verwöhnen wir Sie mit verschiedenen Leckereien. Freuen Sie sich auf Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Waffeln, dreierlei Suppen, unseren Grillstand und unterschiedliche Getränke. Auch Vegetarier und Veganer werden an unseren Ständen berücksichtigt und finden bei uns viele Köstlichkeiten.

Nicht zu vergessen: Natürlich wird es auf dem Weihnachtsmarkt auch Glühwein geben.

Für unsere Kleinsten wartet stattdessen warmer Kakao und Kinderpunsch. Unser Zauberer verzaubert unsere kleinen Besucher während des Besuchs mit unvergesslichen Zaubershows.

Vielleicht möchten Sie auch einen kleinen oder großen Wunsch unserer Schützlinge erfüllen? Vor Ort finden Sie an unserem Wunschbaum verschiedene Wünsche, welche bis Weihnachten erfüllt werden können.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Weihnachtsmarkt mit Ihnen und freuen uns Sie begrüßen zu dürfen.

Wir bitten um Verständnis, dass an diesem Tag unsere Tierhäuser geschlossen bleiben.

Ihr / Euer Tierheim Hilden