Der Countdown läuft – Weihnachtsmarkt am 19.11.2022

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und all unsere fleißigen Weihnachtswichtel und Weihnachtselfen sind im Einsatz.

Morgen können Sie dann zwischen 11 und 17 Uhr gemütlich über unseren Tierheim Weihnachtsmarkt schlendern.

Ob selbstgebackene Kekse für Zwei- oder Vierbeiner oder verschiedene Marmeladen und Liköre, für jeden ist etwas dabei.

Passend zur kälter werdenden Jahreszeit können Sie viele selbst gehäkelte und gestrickte Kleinigkeiten finden, die man auch super verschenken kann.

An unserem Tiertrödel können Ihre geliebten Fellnasen ausgestattet werden – hier berät Sie unser Trödel-Team liebend gern.

Nicht zu vergessen:
Auf unsere kleinen Besucher wartet eine atemberaubende Zaubershow.

Unser besonderes Highlight:
Wie jedes Jahr finden Sie unsere beliebten und liebevoll gestalteten Weihnachtskränze und auch Gestecke.
Bei fast 300 selbstgebastelten Gestecken ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier hat man -die Qual der Wahl-.

Lassen Sie sich mit Glühwein, Kaffee und Kuchen, leckeren Waffeln und Suppen verwöhnen. Auch für Veganer und Vegetarier wird gesorgt, denn bei uns ist jeder Willkommen.

Wir freuen uns Sie morgen begrüßen zu dürfen und die Vorweihnachtszeit mit Ihnen gemeinsam einzuläuten.

Unser besonderer Dank geht an alle, die seit Wochen fleißig helfen und mit anpacken – ohne Euch wäre dies nicht machbar!

Sowie an alle Besucher, die unsere Schützlinge und unser Tierheim mit ihrem morgigen Besuch unterstützen!

Ihr / Euer Tierheim Hilden

Hier ein wirklich kleiner Vorgeschmack auf das, was Sie morgen bei uns finden können: