Erlebnisspaziergang mit der Hundeschule Dogwhisper

Wann hast du das letzte Mal „Danke“ gesagt?

• das geht ganz einfach, jeder so wie es in seinen Möglichkeiten liegt!

Wir haben heute eine kleine Aktion für die Gassigänger/innen des Tierheim Hildes gestartet um einfach mal „Danke“ für deren unermüdlichen Einsatz mit den Tierheimhunden zu sagen. Natürlich sind dabei auch die Tierheiminsassen nicht zu kurz gekommen und hatten einen ihrer Ehrenamtler/innen eine richtig lustige Tour durch den Wald.

Fazit: Hunde hatten eine super Abwechslung und Spaß bei und die Ehrenamtler/innen waren begeistert, wie toll die Hunde mitgemacht haben bei den verschiedenen Aufgaben.

Wo wir beim „Danke“ sagen sind…

Ein riesen fettes Dankeschön (!) auch an Carmen, Anne, Petra, Elias, Vanessa, Ute, Angie und Sonja! Ohne zu zögern habt ihr uns zugesagt, diese Aktion mit uns zu starten. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Danke!

Ehrenamt = Ehrensache!

Wir rufen dich jetzt dazu auf etwas Gutes zu tuen für eine Gemeinnützige Organisation 😊

Text: Facebook – Hundeschule Dogwhisper