Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Der Himmel hat einen neuen Stern ⭐️💔

Heute mussten wir schweren Herzens unseren Schützling Chico, der auf Pflegestelle gelebt hat, gehen lassen 😭
Hier die Worte seiner Pflegemama:
„Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jeder Stunde. Jede Minute.“ – Alice im Wunderland
Heute habe ich meine große Tierheimliebe Chico an den Krebs verloren 💔 Meine Welt steht still.
Kleiner Kratzer, du warst nur so wenige Monate bei uns doch du hast unsere Herzen innerhalb von einer Sekunde erobert. Es war als wärst du schon immer hier gewesen. Wir sind dein Zuhause, du bist unser Herz. Noch nie hat mich ein Kater so sehr berührt wie du. Diese tiefe Verbundenheit, das Vertrauen zwischen uns beiden, deine sanfte Art und wie du in deiner eigenen kleinen Ataxie-Welt glückselig, dankbar und munter vor dich hin gelebt hast…
Du hast dir von deinen Handicaps nie ein Hindernis in den Weg stellen lassen und so viele Kämpfe gewonnen. Viele Menschen verstehen nicht wie man sein Herz so hingebungsvoll an eine Katze verlieren kann, doch für mich bist du mein absoluter Seelenkater. Es zerbricht mir das Herz dich so jung gehen zu lassen! 😭
Ich wünschte wir hätten mehr Zeit zusammen gehabt. Hätten den Kampf gegen den Krebs gemeinsam besiegt, doch es sollte nicht sein. Wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen und kannst dir deinen Bauch wieder vollschlagen. Ich weiß dir geht es dort gut!
You stole my heart and I don’t mind ‘cause I saw love, love, love in your eyes 🖤 Ich liebe dich für immer, mein kleiner Kämpfer! Für mich bist du der treuste Begleiter auf meinem Weg, mein Ein und Alles. Ich bin unendlich dankbar für jeden Moment mit dir, für dich! Wir bleiben deine Heimat, deine Familie. Du hast hier für immer deinen Platz.
Danke an all die lieben Menschen, die in den letzten Monaten eine Patenschaft für ihn übernommen und ihn finanziell unterstützt haben! Außerdem bedanken ich mich bei den lieben Mitarbeitern der Anicura Tierarztpraxis Benrath für den liebevollen Umgang – nicht nur mit Chico, sondern auch mit mir 🍀♥️
Ich weiß er war in den besten Händen und dafür bin ich unendlich dankbar!