Gästebuch-Archiv

-
(185)
(15) Thorsten Hohmann
Sa, 6 November 2010 22:12 Uhr

An das Tierheimteam Hilden.
Ich bin begeistert und freue mich über die gelungene Homepage. Ich hoffe das diese Seite möglichst viele Menschen anklicken und einem Tierheimbewohner das geben was für euch selbstverständlich ist. Ein normales und Tiergerechtes Leben zu führen. Ich wünsche euch allen viel Kraft,Energie und Gesundheit und viel Vermittlungserfolg.

Herzlichen Gruß
Totti

(14) Annika
Sa, 6 November 2010 18:40 Uhr

Liebe Cafeteriabetreuer,
ich komme samstags immer gerne zum Kuchen essen.
Ihr seid tolle Bäcker und sehr nett.
Liebe Grüße
Annika

(13) Elisabeth Gartmann
Sa, 6 November 2010 18:34 Uhr

Hallo zusammen,
eine sehr gelungene Seite - mich begeistert, dass nun auch mehr als ein Bild z.B. von Ascart zu sehen ist und über die Schnappschüsse habe ich herzhaft gelacht.
Viel Vermittlungserfolg

Lilly

(12) Ralf Breuer
Fr, 5 November 2010 01:01 Uhr

Hallo liebes Tierheim-Team,
großes Lob für eure neue Seite und besonders an
SiMa-Design für das gelungene Konzept!!!
Ich wünsche euch ins Zukunft viel Glück und Erfolg bei der Vermittlung eurer Tiere.

LG
Ralf

(11) Christiane
Fr, 5 November 2010 00:49 Uhr

Endlich mal eine geglückte Hompage!

Lg. Christiane Pfaff

(10) Udo
Fr, 5 November 2010 00:42 Uhr


Eine tolle neue Hompage,man merkt es,da war jemand mit Spaß an der Sache dabei. Bitte weiter so.
Gruß. Udo

(9) Fam. Woelk-Busch
Do, 4 November 2010 01:53 Uhr

Wir wünschen euch viel Erfolg mit der tollen neuen Internetpräsenz.
Super gemacht!
LG

(8) Andreas Rosenkranz
Do, 4 November 2010 00:39 Uhr

Hallo,
die neue Seite ist echt schön geworden.
Kompliment sehr gut.
Viel besser als die alte Homepage.
Gruß Andy

(7) Antje
Mi, 3 November 2010 14:18 Uhr

Super toll geworden die neue Seite, Glueckwunsch!!! Macht weiter so!

(6) Rosi Lammertzh
Mi, 3 November 2010 12:49 Uhr

Hallo, super schön geworden die neue Homepage! Schön übersichtlich und vor allem modern und freundlich!!!Einen ganz lieben Dank an alle Helfer. Weiter so!!! eure Rosi