Gästebuch-Archiv

-
(185)
(115) Melanie
Do, 6 Juni 2013 18:10 Uhr

Hallo Liebes Tierheim Team,

letzen Samstag habe die kleine Kaninchendame Peache bei euch abgeholt. Nach anfangs etwas dollen Rangeleien sind sie und mein Kaninchen Bock Charlie ein Herz und eine Seele:) Sie kuscheln..putzen sich..machen einfach alles zusammen.

Peache hat ein tolles Zuhause und einen tollen Freund gefunden :)

(114) Rene
Sa, 18 Mai 2013 09:58 Uhr

Guten Morgen liebes Tier-Heim Team,
Gestern, habe ich ja Stuard bei euch holen dürfen, bin jetzt schon so froh ihn haben zu dürfen, er hat die erste Nacht sehr gut überstanden auch wenn wir beide noch etwas unruhig geschlafen haben, er hat sogar neben mir geschlafen;) danke das ihr ihn mir vermittelt habt. liebe grüße aus Düsseldorf René

(113) Ines R.
Mi, 15 Mai 2013 10:31 Uhr

Hallo liebes Tierheim-Team,
mein Mann ist am überlegen ob er sich Anka holt.

Liebe Grüße aus Herdecke

(112) Thomas Schoneberg
So, 14 April 2013 19:59 Uhr


Gibt es schon was neues über Lara?


(111) Michaela
Mi, 3 April 2013 11:52 Uhr

Hallo liebes Tierheim- Team- Hilden,
ich beobachte regelmäßig eure Homepage und finde Ihr macht das richtig super. Vorallem stellt ihr immer sehr zeitnah alle Neuankömmlinge vor.
Bitte immer so weitermachen. Ich drücke euch fest die Daumen für das Ihr viele Vermittlungen habt.
Vielleicht hole ich mir auch mal einen Hund bei Euch, im Moment haben wir gerade zwei sogannten Anlage Hunde.
Liebe Grüße
Michaela

(110) LILLI

HALLO TIERHEIM-TEAM,

ich würde ja so gern einen Hund haben. Aber ich habe ja schon zwei Katzen. Ich finde Katzen aber auch ganz toll.

Mit freundlichen Grüßen
Eure

LILLI

(109) Spanky
Fr, 22 Februar 2013 22:01 Uhr

Hi, ich bins Spanky wollte mich auch mal wieder Melden. Nun bin ich schon ein Halbes Jahr bei meiner neuen Familie mit Artgenossen klappt es jetzt hin und wieder. Alleine bleiben kann ich jetzt auch schon und ich fühle mich echt pudelwohl hier Haha. Mit mir wird viel gespielt und gekuschelt das mir auch sehr viel Spaß macht besonders das Kuscheln gefällt mir.
Liebe grüße Spanky :)


(108) Papa von Hexe
So, 17 Februar 2013 23:40 Uhr

Hallo http://www.tierheim-hilden-ev.de/2013/02/hexe-2/

ich hoffe man kümmert sich sehr gut um Dich, viel Liebe, Zuneigung und Pflege bist Du ja, seit 12 Jahren, gewohnt gewesen. Ich weiss das Du im Moment etwas "übergewichtig" bist und du weisst ja auch warum. Ich habe Dir einfach, in den letzten Wochen, alles gegeben was Du haben wolltest nur um "mein schlechtes Gewissen" zu beruhigen. Das war Dir gegenüber jetzt im nachhinenin, leider falsch. Aber auch das schaffst Du.Ich Ver

(107) Klaus Dieter Jansen
Fr, 1 Februar 2013 09:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich auf Samstag, backe einen Streuselkuchen mit Obst (;=). Liebe Grüße Dieter

(106) Miriam klaas
Fr, 5 Oktober 2012 21:53 Uhr

es tut mir weh euch niht mehr bei mir zuhaben aber ich hoffe ihr beiden seit gut vermittetelt worden den das tierheim hilden sord da schon für naja wie dem auch sei lieber felix pass gut auf die izzy auf und seit gute katzen ich habe euch lieb eure miriam;-) ich vermisse euch ;-(