Gästebuch-Archiv

-
(185)
(105) anna klaas
Fr, 5 Oktober 2012 21:47 Uhr

es tut mir weh euch niht mehr bei mir zuhaben aber ich hoffe ihr beiden seit gut vermittetelt worden den das tierheim hilden sord da schon für naja wie dem auch sei lieber felix pass gut auf die izzy auf und seit gute katzen ich habe euch lieb eure anna;-) ich vermisse euch ;-(

(104) Mautzi jetzt Lady
Di, 25 September 2012 14:05 Uhr

Hallo ihr Lieben im Tierheim Hilden,
Gestern wurde ich von meinen Adoptiveltern nach Hause geholt.Als wir ankamen erkannte ich sofort den alten Geruch und war gleich froh Hier zu sein.Nach der Op habe ich nun ein süsses Stummelschwänzchen und bin so froh das ich wieder gesund Hier sein darf,dafür möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken.Wenn es auch bei Euch schön war und Alle lieb zu mir waren,geht doch nichts über ein schönes zu Hause ,was ich jetzt gefunden habe.Liebe Grüße Lady

(103) Jenni
Do, 20 September 2012 23:26 Uhr

Hallo liebes Team!

Ich bin schon fast 2 Wochen bei meinen neuen Besitzern und ich fühle mich richtig wohl! Schon am ersten Tag ging es mir gut und ich war entspannt. Man dachte wohl, dass ich eine kleine Zicke bin, aber dies konnten meine Besitzer bis jetzt nicht feststellen :)
Ich denke keiner hat die Entscheidung bereut mich mit nach Hause zu nehmen ;)
Was ich natürlich jetzt noch nicht weiß ist, dass es morgen zur Impfung geht...

Achso und ich soll liebe Grüße von Lara Ausrichten

(102) Gabi
Mi, 22 August 2012 06:54 Uhr

Lieber Idefix,
Ich hoffe sehr das es dir in deinem neuen Zuhause gut geht.
Ich vermisse dich unendlich.
Dein Herrchen guckt jetzt aus einer anderen Welt auf dich, er war noch so glücklich darüber das du ein liebevolles neues Zuhause gefunden hast.
Alles gute kleiner Schatz.
Ich danke allen Mitarbeitern des Tierheims, insbesondere Frau Rosenkranz

Gabi

(101) Birgit
Fr, 10 August 2012 22:54 Uhr

Hallo, ich bins: Sammy. Nach 1 Woche probewohnen, muss ich sagen, hier lässt es sich aushalten. Zwar
geht es hier rein und raus, so viele Leute wollen mich sehen und immer streicheln, quatschen mich voll. Ich lass aber alles über mich ergehen:-). Oft muss ich auch mit durch den Wald laufen, da wollen auch alle meine Freunde sein, find auch auch cool.
Im Garten soll ich immer das Stöckchen bringen,mach ich aber nicht. Ihr sehr, ich hab alles im Griff.
Liebe Grüße Euer Sammy

(100) Canan und Baby Deniz
Di, 7 August 2012 18:24 Uhr

Lieber Sammy,

Ich freu mich so unglaublich für dich. Ich hoffe
Und Wünsche dir von ganzen Herzen dass du
eine liebe und fürsorgliche Familie hast und mit
Ihnen dein ganzes leben verbringst.
Du fehlst :-(

Danke an das gesamte Pfleger Team insbesondere
Herrn Mielke



(99) Schuschuh
Do, 2 August 2012 17:25 Uhr

Huhu, ich bin's – Schuschuh.
Wollte mich jetzt auch mal melden.
Ich bin jetzt schon 2 Wochen bei meinen neuen Besitzern und fühle mich pudelwohl. Hab alles im Griff :).
Ich liebe es durch den Garten zu laufen und auch der Nachbargarten hat es mir angetan (die mögen mich auch).
Ich bin glücklich und meine neuen Herrchen auch.
Ach – das Leben ist schön.


(98) Spanky
Di, 31 Juli 2012 15:28 Uhr

Hay ich bins Spanky ,
wollt nur sagen das ich die erste Nacht in meinem neuen Zuhause gut überstanden habe auch wenn ich zuerst etwas aufgeregt war. Das Auto fahren hat mir auch sehr viel spaß gemacht.
Jetzt liege ich gemütlich neben meinem Herrschen.
Liebe Grüße Spanky :)

(97) Franzi
So, 29 Juli 2012 21:18 Uhr

Liebe Tierheim-Mitarbeiter,
ich möchte nur mitteilen, dass ich Ihre Texte über die Tiere ganz toll finde. Ich glaube, den Tieren geht es bei Ihnen sehr gut.
Viele Grüße

(96) Elke
Sa, 28 Juli 2012 12:08 Uhr

Angekommen. Also ich wollt mich mal kurz melden. Mein neues Frauchen wird mich nicht mehr hergeben. Ich habe ihr LEBEN gerettet. Ich schwöre. Gestern bei dem Gewitter hab ich sie mit vollem Körpereinsatz beschützt und bin ihr auf den Schoß gesprungen. Kein Blitz hätte sie treffen können. Ich glaube, sie war mir sehr dankbar. Ach ja, lecker gekocht hat sie auch und meine zwei neuen Freundinnen sind auch sehr nett. Ich meld mich bald wieder. LG Elke + Gretchen + Julie und Heike