Ty meldet sich nochmal

Hallo zusammen,
wollte mich noch mal bei euch melden.
Ich bin der Ty der Anfang August 2009 ein ganz tolles und liebevolles zuhause gefunden hat. Als ich damals nachhause geholt worden bin war ich grade mal 11monate alt, wog 16Kg und war ca.43cm groß. Heute bin ich 26Kg schwer und bin 50cm groß und werde im August 3Jahre alt.Mir könnte es nicht besser gehen… Ich habe einen grossen Garten zum toben und einen Wald fast vor der Haustüre, wo ich ausgiebig laufen und Schwimmen kann. Seit einem Jahr habe ich auch schon die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden, da ich von Anfang an eine Hundeschule besuche. Und bald geht es auch in Süden zum Badeurlaub… freu,freu….
Also was soll ich euch noch schreiben -ausser : mir geht es einfach sau gut mit Frauchen und Herrchen.
Ich hoffe es hat euch gefreut, das ich mich nach so langer Zeit nochmal gemeldet habe.
Ganz liebe Grüsse
TY
[IMG]http://i56.tinypic.com/331ndzm.jpg[/IMG]