Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Viele Grüße von Kaninchen Danny

Liebes Team vom Tierheim Hilden,
der süße Danny hat wirklich alle Herzen in unserer Familie im Sturm erobert! Wir verbringen Stunden damit, ihn zu beobachten und auch zu streicheln. Wie schön, dass er offensichtlich Familien mit Kindern kennt, zumindest ist er total aufgeschlossen und neugierig. Und da er auch noch absolut stubenrein ist, konnten wir seinen „Aktionsradius“ auf das gesamte Zimmer erweitern, so lange wir uns dort aufhalten. Kaum zu glauben, dass er noch nicht mal eine Woche hier ist, er gehört schon total zur Familie. Wir freuen uns schon darauf,wenn die nächsten 3 Wochen rum sind, damit er endlich zu seiner Freundin darf :-). Ganz liebe Grüße!