Sooky von Möhrenhausen ;)

Liebes Team,

am 03.11.2011 wurde ich von meiner Familie adoptiert. Ich fühle mich pudelwohl hier.Ich bin mittlerweile eine stattliche Hündin geworden die seit der Kastration den Tierarzt doof findet 😉 Ich habe eine Hundeschule besucht und viele tolle Dinge gelernt. Der anfängliche Trotz ist auch weg…meine Familie brauchte eine Menge Geduld mit mir aber das haben wir zusammen toll in den Griff bekommen. Ich liebe meine beiden Kater und meine Kinder die sich mit mir das Zuhause teilen. Ich bin eine sehr anhängliche und super verschmuste Zuckerschnute und mein absolutes Lieblingsleckerlie sind Möhren 🙂 Fremden Männern in der Wohnung vertraue ich gar nicht aber wenn die ein Leckerlie haben dann dauert es nicht lange und ich beruhige mich wieder. Ich bin eine Wasserratte wie sie im Buche steht und hüpfe auch gerne mal einfach mit zu Frauchen in die Badewanne…warum sie dann kreischt versteh ich nicht aber es macht Spass ^^ Die Welt kann gar nicht aufregend genug sein für mich. Kurz: Mir geht es sehr gut 🙂

Wir wünschen Euch und allen Tieren bei Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Liebe Grüße und Pfötchen drauf

Eure Sooky