Post von Mia

Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin ich schon seit über zwei Jahren nicht mehr bei euch! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht… Mittlerweile habe ich schon einen Umzug mit meiner Familie hinter mir. Unsere Wohnung ist riiiieeesig und das tollste überhaupt hier ist der Garten, der mir (fast) allein gehört. Zudem fallen wir quasi von der Haustür in den Wald, wo ich ganz viele Hundefreunde habe! Ich habe mich im Großen und Ganzen zu einem ganz tollen Familienhund entwickelt, was man bei so einem Energiebündel kaum gedacht hätte. Das trifft sich ganz gut, denn schon ganz bald bekomme ich ein kleines Menschenbrüderchen. Das werde ich aber bestimmt auch ganz souverän meistern, ich habe nämlich mit Frauchen schon bei anderen Babys und Kindern geübt! Wenn es soweit ist lasse ich bestimmt noch einmal von mir hören! Bis dahin genieße ich noch die Ruhe vor dem Sturm. 🙂