Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Michaela

Hallo liebes Tierheimteam,
Ihr kennt mich noch unter dem Namen Micaela. Inzwischen heiße ich aber Micah. Ich bin im April 2012 vermittelt worden. Zwischen meiner Besitzerin und mir war es ja praktisch Liebe auf den ersten Blick. Mittlerweile sind wir ein starkes Team. Auch wenn wir so unsere Differenzen haben was ausgehzeiten angeht. Manchmal komm ich nachts nicht nach Hause. Leider hatte ich letztes jahr im Sommer einen Unfall. Aber dank der guten Pflege geht es mir ganz gut. Mein bester Freund ist übrigens der Hund von der Tante meiner Besitzerin. Wir schmusen und wir käbbeln uns. Aber wir sind unzertrennlich.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße.