Post von Bella und Angi

Hello again.

Wir sind Angi(Angelina) und Bella(Betty). Wir sind mittlerweile schon 2 Jahre in unserer neuen Familie und es geht uns richtig gut. Wir machen immer ganz viel Blödsinn und ärgern unser Frauchen und unser Herrchen gerne mal. Aber abends ist dann auch mal Kuschel- und Knuddelzeit. Ich verbringe vorallem die kalte Jahreszeit gerne drinnen vor dem warmen Kamin, oder auch auf den Holzscheiten. Aber das Waschbecken (was übrigens komplett mit Katze ausgefüllt ist, wenn ich mich hineinlege) ist auch ein schöner Platz, oder auf der Zeitung oder an sonst ungewöhnlichen Plätzen. Angi ist da lieber draußen und auf Jück. Manchmal bekomme ich sie fast den ganzen Tag lang nicht zu sehen.Frauchen und Herrchen finden das immer ganz doof und suchen dann immer wie bekloppt nach ihr. Aber wenn sie dann mal abends zu Hause ist, wird geknuddelt. Ich bei Herrchen mit meinem pummeligen Bäuchenlein auf sein dickes Bäuchlein und Angi bei Frauchen auf dem Schoß. Schlafen tun wir beide zusammen bei Frauchen im Bett. Und wenn wir dann genug geschlafen haben und es morgen wird, geht es weiter mit Liebe, Schlaf und Spiel 😉

Liebe Grüße,

Bella und Angi 🙂