Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Grüße von Rüdiger

Hallo liebe Ehrenamtler u. Tierheimmitarbeiter,
dem Aufruf sich mal wieder zu melden folge ich doch gerne! Bin seit Juni2012 in meiner neuen Familie und mir geht es richtig gut!Vor 2 Jahren noch ausgemergelt,sruppiges Fell und offene Wunden an Hals und Kopf die nicht heilen wollten.
Nehme ohne murren 2x tägl. meine Tabletten. Frau Hartmann besuche ich regelmäßig, da rege ich mich immer fürchterlich auf, Aber ich bin ein totaler Kampfschmuser u. verfolge mein Frauchen immer noch auf Schritt u. Tritt.Wie Ihr seht bin ich mittlerweile ein stattlicher schöner Kater geworden.
Wer auch immer von euch mir diesen netten Namen gegeben hat allle finden er passt einfach zu mir.