Unsere Jahreshauptversammlung fand statt

Liebe Tierfreunde,

am 9. Mai 2016 fand im Tierheim unsere Jahreshauptversammlung mit unseren Mitgliedern statt. Bei schönem Wetter konnte diese tatsächlich draußen stattfinden, so dass alle noch die Sonnenstrahlen genießen konnten.

Berichtet wurde über durchgeführte Aktivitäten, laufende und geplante Projekte und natürlich ging es auch um Zahlen, denn ein Tierheim muss im Grunde wie ein Betrieb geführt und finanziert werden.

Stephanie Peitz hat ihr Amt als 1. Vorsitzende niedergelegt. Leider ist es ihr aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit nicht mehr möglich, die notwendige Zeit aufzubringen. Wir danken Stephi für ihre Arbeit und ihr Engagement und freuen uns, dass sie uns weiterhin als Mitglied und ehrenamtliche Helferin erhalten bleibt.

Und noch einen Grund zur Freude gab es. Frau Brigitte Wagner hat sich als 2. Kassiererin zur Wahl aufgestellt und wurde gewählt. Diese Unterstützung können wir wirklich sehr gut brauchen und heißen Brigitte in unserem Team herzlich willkommen.

Zum Schluss möchten wir uns nochmal bei allen Mitgliedern und ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne die der Betrieb des Tierheims nicht möglich wäre. Ob Gassigänger, Kaffee- und Kuchenteam, Gärtner, Helfer bei den Festen u. v. m. – 1000 Dank an euch 🙂

Ihr / Euer Tierheim-Team Hilden