Grüße von Stuart und Rex

Hallooooo, wir sind es Stuart und Rex! Wir melden uns aus dem gemütlichen Hasenhausen!!
Ich, der kleine Stuart hatte ja schon 3 Wochen mehr mich hier einzuleben, bis mein alter Freund Rex mich ebenfalls besuchen kam.
Ich hab mich schon sehr gut eingelebt. Die anderen hier sind auch ganz ok 🙂 Erste Kuschelversuche sind geglückt und auch Rex traut sich mehr und mehr an uns heran.
Ich genieße täglich die Nasenkrauleinheiten der Mama… Rex mag es mehr stunden lang auf dem Sofa bei ihr auf dem Bauch mit Augen geschlossen und alle Biere von sich gestreckt zu schlafen ^^
Auf dem Bild seht ihr uns ganz hinten und unsere neuen Kumpels sind auch alle drauf… Das ist vielleicht eim bunter Haufen… Aktion und ganz viel Zuwendumg jeden Tag!

Mama freut sich jeden Tag das wir hier sind!