Nachricht von Sherlock

Hallo liebes Tierheimteam,
ich wollte mich doch noch mal kurz aus meinem neuen Zuhause melden.Mir gefällt es hier ,schon seit dem ersten Tag sehr gut.Der Futternapf ist immer gefüllt,meine Dosenöffner finden aber, das ich ein echtes Leckermäulchen bin,weil ich nur Fisch mag.Tagsüber schlafe ich am liebsten in meinem Zimmer(es ist eigendlich das Büro von meinem Menschen),aber ab Punkt 20:00 Uhr ist Kuschelzeit aufm Sofa.da kenn ich nix,da darf Frauchen nicht mal mehr ans Handy und ich werd auch noch gebürstet.Wenn ich möchte kann ich auch raus in den Garten.Ich dreh dann meine Runde ,aber das Wetter ist mir dann doch zu kalt.Meine Dosenöffner haben sogar eine Katzenklingel für mich gekauft,damit ich auch ja nicht lange in der Kälte stehen muss. Hier gibt es auch noch eine kleine Dosenöffnerin,die find ich manchmal ein wenig nervig ,aber wenn sie mir Leckerchen gibt, ist alles wieder OK und außerdem ist ihr Bett auch sehr bequem.(darf mich nur nicht dabei erwischen lassen….)Also mir gehts hier gut,mein Frauchen meint aber manchmal, das ich vielleicht doch eine nette Perserdame zur Gesellschaft brauche-nun gut mal sehen.
Viele liebe Grüße euer EX Sherlock