Herzlichen Dank für einen grandiosen Tag

Liebe Tierfreunde,

es hat sich gelohnt! Es wurde gebastelt, gebacken, Marmelade und Eierlikör hergestellt – alles fand seine Abnehmer. Wir danken von Herzen allen Helfern, die unseren Weihnachtsmarkt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ihr habt viel Liebe und Zeit in eure Arbeit gesteckt und es ist wunderbar, dass alles so gut ankam und euer Fleiß belohnt wurde. Ein großes Dankeschön auch an die fleißigen Bienchen, die unsere Stände betreut haben.

Wie immer kommen alle Einnahmen zu 100 % unseren Schützlingen zugute.

Vielen Dank auch an all unsere Besucher, ohne die das Fest nicht ein so großer Erfolg hätte werden können. Sehr beliebt waren auch in diesem Jahr unsere Kränze und Gestecke. Am Nachmittag waren wir ausverkauft. Hier Bilder vorher:

und nachher :

Ein besonderes Highlight sind unsere Wunschbäume. Diese beiden schönen Tannenbäume bekamen wir gespendet, herzlichen Dank hierfür. So konnten unsere Schützlinge ihre Wünsche bekannt geben und die ersten wurden sogar schon erfüllt. Wir freuen uns, dass die Bäume am Ende geplündert waren.

Unser kleiner Weihnachtströdel wurde ebenfalls sehr gut angenommen. Der ein oder andere konnte hier noch ein schönes Geschenk oder Deko für sich selbst finden:

Unsere Bäckerinnen und Bäcker waren super fleißig. Es gab Kekse für Mensch und Hund, liebevoll verpackt.

An die Bäckerin der Nussecken: Ich habe eine Mail von einer Besucherin bekommen, die noch nie in ihrem Leben so leckere Nussecken gegessen hat. Das Rezept wäre toll. Aber auch an leckeren Kuchen und Torten konnten sich unsere Besucher erfreuen:

Die selbst gemachte Marmelade und der Eierlikör gingen weg wie nichts und es wurden sogar noch ganz tolle Etageren gebastelt:

Auch Bücher- und Tiertrödel erfreuten sich großer Beliebtheit. Hier konnten gegen Spende tolle Sachen mitgenommen werden und ganz viele Menschen haben äußerst großzügig gespendet. Das ist wirklich grandios.

Und natürlich hatten wir auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das selbst gemachte Chili sowie die Waffeln waren ebenfalls ausverkauft.

 Alles in allem war es ein wirklich gelungener Tag. Und sogar der Wettergott meinte es wirklich gut mit uns. Trotz des befürchteten und angesagten Regens blieben alle trocken. Sogar die Sonne hat sich kurz blicken lassen.

Wir wünschen allen Tierfreunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Haltet uns und unseren Schützlingen weiterhin die Treue. Wir danken von Herzen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider & Ihr / euer Tierheim-Team Hilden