Unser Fridolin hat den Kampf leider verloren

Unser Fridolin hatte, bevor er zu uns kam, leider kein schönes Leben. Er wurde in einem einzigen Raum gehalten, ohne Artgenossen. Sein Allgemeinzustand war sehr schlecht. Es wurden einige Behandlungen durchgeführt und sein Zustand verbesserte sich etwas.

Wir haben so gehofft, vor allem, da sich liebevolle Menschen gefunden haben, die ihm ein schönes Zuhause geben wollten. Nach den Weihnachtstagen wären alle Untersuchungen abgeschlossen gewesen und Fridolin hätte endlich in ein schönes Leben starten dürfen. Alles war schon vorbereitet.

Aber das Schicksal hat leider zugeschlagen. Fridolin hat es nicht geschafft. Im Tierheim durfte er wenigstens viel Liebe erfahren und genoss sichtlich Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Aber ein Zuhause können wir leider nicht ersetzen. Alle sind unendlich traurig, denn er hatte es so verdient, endlich ein glückliches Katzenleben zu führen.

Kleiner Mann, wir werden dich nicht vergessen.

Traurige Grüße

Manja Bretschneider & Ihr Tierheim-Team Hilden