Antrag auf Mitgliedschaft





Ich trete dem Tier- und Naturschutzverein Hilden e.V. als förderndes Mitglied bei.
Die Mitgliedschaft beginnt ab (Monat / Jahr) und ist jederzeit Kündbar.


Euro / Monat (Mindestbeitrag € 5,00 mtl.)

In welchen Abständen wollen Sie bezahlen?

 monatlich halbjährlich jährlich

Bitte wählen Sie zwischen den folgenden Zahlungsmethoden:

 SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat

Durch die Auswahl dieser Zahlungsmethode ermächtige ich den Tier-und Naturschutzverein Hilden e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Basislastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Tier- und Naturschutzverein Hilden e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.



Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.
Teileinlösungen werden im SEPA-Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

 Überweisung

Begünstigter
Tier- und Naturschutzverein Hilden e.V.

Kontonummer: 34 322 396
Bankleitzahl: 334 500 00

IBAN: DE37 3345 0000 0034 3223 96
BIC: WELADED1VEL

Name des Kreditinstituts: Stadtsparkasse Hilden

Steuerhinweis: Beiträge und Spenden an den Tier- und Naturschutzverein Hilden e.V. sind steuerlich absetzbar.