Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Ben… ist der Beste !!!

Hallöchen …
fast 8 Wochen haben wir Ben jetzt schon . Er hat sich super gemacht . Es fühlt sich so an , wie wenn er von klein auf an bei uns gewesen wäre . Wir wollten schon immer einen Hund haben . Und jetzt haben wir ihn , Ben der Berner Sennenhund . Wie durch einen Zufall als Ben da war haben wir das Tierheim besucht . Ben hat sich uns ausgesucht , es war liebe auf den ersten Blick Seit dem trennt uns nichts mehr . Er ist einfach ein toller Hund . Danke , für die gute Vermittlung .

Liebe Grüße die
4 Schipky s und Ben .