Endlich zuhause…

Hallo liebes Team,
wollten uns mal melden und von den letzten Wochen in unserer neuen Famiele erzählen.
Wir haben hier einen geräumigen 2 Zimmer Kratzbaum, viele Versteckmöglichkeiten, gute Verpflegung, Spielprogramm und Kuschelstunden. Von unseren Fütterern werden wir Höhlenkater und Schrankkatze genannt weil wir uns unsere ganze persönlichen Orte gesucht haben, aber eigentliche heißen wie Blacky und Hexe und sind mit den Namen sehr zu frieden.
Gewachsen sind wir auch schon ein gutes Stück und fühlen uns von Tag zu Tag wohler.

Bedanken möchten wir uns zudem noch mal bei euch das wir fast ein halbes Jahr bei euch wohnen durfsten und ihr euch um uns gekümmert habt.

Nächste Wochen haben wir einen Arzttermin und werden uns dann gerne noch mal melden.

Liebe grüße von Vicky und Kay (die uns bei schreiben geholfen haben)

Hexe und Blcky