Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

rasante Grüße von Cooper (Shaft)

Liebes Tierheim-Team,

wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, bin ich sehr in Eile. Ich muss schnell weiter mit meinem Kumpel spielen und schauen, ob alle Kaninchen auch brav in ihren Löchern sitzen… und danach gibt es lecker Pansen zum Frühstück.Da muss ich pünktlich sein! Das Beste an meinem neuen Zuhause ist nämlich außer meinem Freund Camillo das rohe Futter. Ansonsten mache ich Euch alle Ehre und benehme mich natürlich meistens vorbildlich…. auf Schuhen kaue ich nur wenn niemand hinsieht. 😉

viele liebe Grüße

euer Cooper