Liebe Grüße von Mia

Hallo,
ich bin es die Mia!
Wollte ein wenig über mein neues Zuhause in Wuppertal berichten.
Ich habe mich sehr schnell, sehr gut eingelebt und in den letzten vier Wochen auch schon gut an Gewicht zugelegt. In der Zeit habe ich auch schon sehr viel gelernt, letzte woche habe ich es das erste mal geschafft “Fuß” bei meinem Frauchen zu gehen 🙂 Und ganz sportlich bin ich auch geworden, mein Herrchen geht regelmäßig mit mir joggen und das macht mir riesigen Spaß! Natürlich bin ich nach wie vor eine ganz Neugierige und meine Nase würde ich am liebsten überall reinstecken. Ich musste aber dann schnell bemerken, dass ich das zuhause nicht überall darf…
Jetzt liege ich gerade ganz müde in meinem tollen neuen Körbchen und muss mich erstmal ausruhen,

Ganz liebe Grüße an alle !!!

Eure Mia