Liebe Grüße von Nemo

Hallo 🙂
Ich war zwar nicht wirklich lange bei euch, möchte mich aber trotzdem bei euch bedanken.
Ich habe ein neues Zuhause in Düsseldorf gefunden und finde es unglaublich spannend, endlich wieder im Park rumschnüffeln zu können. Ich bin nämlich sehr neugierig und wissbegierig und deswegen übe ich auch jeden Tag mit meinem neuen Frauchen Kommandos. Das klappt schon ganz gut. Am liebsten spiele ich jedoch, bin albern und rase wie wild über eine Wiese. Fahrradfahren mit Frauchen finde ich auch klasse, ich brauche nämlich ganz viel Bewegung und Beschäftigung, sonst suche ich mir selber eine. Mein Frauchen und ich, wir sind mitlerweile ein Herz und eine Seele und kuscheln deswegen auch ganz oft. Das finde ich super !!! Natürlich habe ich noch viele Macken, aber wir sind dabei, diese noch auszubügeln…

In diesem Sinne, alles Gute !!!

Euer Nemo