Mieze Katze

Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner,

die letzten zwei Wochen waren sehr aufregend für mich: am 24.3.2011 bin ich im Tierheim Hilden angekommen und heute bin ich nun schon seit einer Woche bei meinen neuen Zweibeinern.
Die ersten 1 1/2 Tage habe ich bin unter dem Bett verkrümelt, erstmal die Situation aus einem guten Versteck beobachten. Aber dann habe ich mich ganz schnell dazu entschlossen meine neuen Mitbewohner richtig gut zu finden und nun schnurre ich jedes Mal, wenn ich sie sehe und freue mich riesig über die gemeinsamen Kuschelstunden.
Ab nächster Woche kann ich dann auch endlich den Katzensicheren Balkon erkundschaften und mich dort auf meine alten Tage noch in der Sonne räkeln. Und ja, ich bin nun wirklich etwas betagter als andere Tierheimbewohner, immerhin habe ich schon 17 Jahre auf dem Buckel. Das merkt man mir aber überhaupt nicht an!
Meine neuen Menschen finden mich auch richtig Klasse. Das nennt man dann wohl gesucht und gefunden!
Vielen Dank, liebe Frau Naumann, und liebe Frau Zenker, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt und ich wünsche natürlich auch den anderen ”älteren” Vierbeinern eine schnelle Vermittlung in freundliche Menschenhände!

Bis dahin, liebe Grüße,
eure Mieze!!