Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Liebe Grüße von Luis (ehemals Spanky)

Hallo liebes Tierheim-Team…!!

Liebe Grüße aus dem Münsterland sendet euch Luis/Spanky…!!
Wohne jetzt schon etwas über 3 Monate bei meiner Familie und ich fühle mich total wohl dort und habe schon jede Menge neue Sachen gelernt..
Das tollste ist, das Frauchen und Herrchen jeden Montag die HuSchu mit mir besuchen..dort habe ich immer Spass wie Bolle, ich darf da nämlich am Anfang und am Ende der Stunde mit den anderen Hundekumpels nach Herzenslust toben 🙂
Außerdem hat Frauchen jetzt die offizielle Genehmigung das ich kein Maulkorb tragen muss..bis ich meinen 2ten Geburtstag feier..

So..das wars erst mal von mir..
Bis bald
Euer Luis