Liebe Grüße von Pepe und Peline

Hallo liebes Tierheim Team,

am 07.05.11 haben uns unsere neuen „Zieheltern“ bei euch abgeholt.

Am Anfang waren wir noch skeptisch, da die entscheidung für uns nach so kurzer zeit bei euch so plötzlich kam.

Die Fahrt in unser neues Zuhause war für uns beide erst einmal sehr aufregend.

Aber als wir ankamen in unserem neuen Zuhause da war die ganze aufregung pfutsch und wir haben sofort unser großes neues Reich erkundet.

Hier dürfen wir nach Herzenslust toben und fangen spielen, es steht immmer was leckeres zuessen bereit und wir bekommen immer ganz viel aufmerksamkeit.

Nach ein paar Tagen schon haben wir uns so an unsere zweibeinigen Mitbewohner gewöhnt das wir ganz viel Nähe suchen und uns immer freuen wenn diese sich zu uns auf das Sofa gesellen um mit uns zu schmusen und unsere kleinen Bäuche zu kraulen.

Ein paar Fotos werden wir noch in den nächsten wochen zu euch senden damit ihr auch sehen könnt wie gut es uns geht.

Lieben dank und alles gute an alle und wenn ihr könnt auch an unsere Mama und unsere beiden Schwestern senden euch

Peline und Pepe