LILLY ISTWUNDERBAR

ich wünschte mir schon soooooooooooooooo lange einen hund aber meine eltern sagten immer nein ich wünschte mir seit 9 jahren einen hund ich weiß das ist sehr lange und eigentlich kann man es garnicht glauben das ein kind mit 2 jahren sich einen hund wünscht aber es war so wir hatten einen hund die anna aber anna hatte schlechte erfahrungen mit kindern und meine elter wollten nur gutes für anna also gaben wir anna zu meiner oma seit dem wolte ich wieder einen hund naja jetzt habe ich einen wundervollen hund für eine jack rassel ist sie echt toll lilly ist ein super hund und sie hat nur einen haken sie bellt andere hunde an aber das geht schon ganz gut ich lenke sie dan mit lekerchen ab und wenn sie nicht bellt dann krikt sie es brobiern sie es selber aus es kalpt super gut aber ansonsten ist sie wunderbar wir haben sie ganz dol lieb eure elisabeth ,lilly [mich nenen auch alle immer lilly als koseform für elisabeth und 2 lillys pasen perfekt zusammen]