Hallo, hier sind Tommy und Dora !

Mittlerweile sind wir schon fast ein halbes Jahr alt und gewachsen sind wir auch schon viel ! Unser Zuhause gefällt mir und meiner Schwester sehr gut, da wir uns sehr wohlfühlen und die Familie gern haben. Wir sind richtige Schmusekatzen ! Wenn wir gerade nicht schlafen toben wir sehr gerne und spielen mit den Kindern. Auf unserem riesigem Kratzbaum und im Garten können wir uns super auslasten, aber bei diesem Regenwetter spielen wir lieber drinnen. Und ich muss zugeben, dass mir es der Puppenwagen meiner kleinen Freundin angetan hat. Ich setze mich rein und sie kutschiert mich durch das Haus. Und wenn wir beide mal müde sind, kuscheln wir uns zu der Familie auf das Sofa und lassen es uns gut gehen. Freunde haben wir auch schon. Gerne spielen wir mit den Katzen aus der Gegend – und davon gibt es hier wirklich viele. Dora und ich sind sehr glücklich diese tolle Familie gefunden zu haben, und sie mögen uns mindestens genau so gerne wie wir sie !

Wir hoffen, es geht euch auch so gut.

Tommy und Dora ♥