Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Hier ist euer Schmusebär Leonardo

Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnert ihr euch noch an mich?! Ich bin seit gut nem Monat in meinem neuen zu Hause und ich liebe mein neues Leben 🙂 Ich habe alles, was sich ein Kater nur wünschen kann. Das schönste Geschenk ist es einfach, sich endlich zu Hause zu fühlen :). Ich bin ein totaler Schmusebär und will ständig gestreichelt werden. Es geht nichts über Kraulen, Schmusen und Chillen. Ich hoffe, dass es den anderen bald auch so ergehen wird, denn es wäre einfach super schön, wenn sie auch von ihrem neuen Leben so berichten könnte. Meine Familie und ich drücken alle Pfoten und Däumchen. Liebste Grüße, euer Leonardo