Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Drei Fellnasen kommen groß heraus

Am Samstag, dem 05.11.2011, war das Team von Gassi-TV im Tierheim Hilden um unsere Schützlinge und das Areal vorzustellen. Besonders Zeit genommen hat man sich für unsere drei Notfälle Freya, Tina und Nelly. Die Aufnahmen können Sie sich über den folgenden Link anschauen:

http://gassi-tv.de/Tierportrait/Vermittlungshunde-TH-Hilden

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich beim Team von Gassi-TV bedanken. Es war ein sehr angenehmer und entspannter Dreh mit super netten und professionellen Menschen. Nun drücken wir unseren Fellnasen ganz fest die Daumen.

Herzliche Grüße
Ihr Tierheim-Team Hilden