Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Home sweet home ;-)

Liebes Tierheim-Team!
Ich möchte mich ganz bellig bedanken, für die schöne Zeit bei Euch. Endlich habe ich eine wirklich liebe Familie gefunden. Ich werde hier sehr verwöhnt, ich denke ich habe es verdient ;-). Bei Euch habe ich sehr viel gelernt und meine neue Familie sagt mir immer wieder, daß ich super erzogen bin. Ich zeige natürlich nur meine beste Seite :-)). Mein Leben hier ist wirklich schön. Ich gehe mehrmals am Tag spazieren, und spiele jeden Tag auf der Wiese mit meinem neuen Ball. Das macht richtig Spaß! Natürlich freue ich mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch! Soo, nun muß ich Schluß machen, denn mein Frauchen will schon wieder mit mir Gassi gehen…;-) Bis bald
Euer Ascart